Meditationen für unser Energiezentrum, Nervensystem und Selbstwertgefühl

Im April beschäftigen wir uns bei unseren Meditationen inhaltlich mit dem Solarplexus-Chakra. Mit diesen Meditationen werden wir uns dieses Chakras bewusst und stärken es. Wir bringen die Energie hier wieder ins Fließen.

Das Solarplexus-Chakra – Ich mache – ist unser Energiezentrum und steht für Mut, Entschlossenheit und Willenskraft. 
Körperliche Zuordnung: Bauchspeicheldrüse, Nerven, Verdauungssystem.

So meditieren wir gemeinsam:

  • Atem-Meditation, zum Runterkommen 
  • Mantra-Meditation, um das Selbstwertgefühl zu stärken
  • Meditation mit Mudra, für innere Harmonie und Ruhe
  • Traumreise zu einem Thema des Chakras

Du möchtest mehr über das Solarplexus-Chakra wissen? Klicke hier!

Du möchtest wissen, warum wir uns mit den Chakren auseinander setzen? Klicke hier!

Wir treffen uns im Zoom-Meeting. Es ist ab 20 Uhr geöffnet, so dass du dich in Ruhe einrichten und deine Technik checken kannst. 
Wir beginnen pünktlich um 20:15 Uhr.

Du brauchst noch ein Ticket? Hole dir dein Ticket für den Kurs “Finde Deine Meditationstechnik”. 

Hier erfährst du alles weitere Wichtige zum Kurs “Finde Deine Meditationstechnik”.

Kategorien: Meditation

Cookie Consent mit Real Cookie Banner