FAQ – Frequently asked Questions
Hier beantworte ich Dir häufig gestellte Fragen rund um das Thema „Tickets buchen“.
Wo gebe ich den Gutscheincode/Rabattcode ein?
Nachdem Du ein Ticket zum Kurs ausgewählt hast, klickst Du auf den Button „Jetzt buchen“. Hier beginnt der Kaufprozess und Du gibst Deine Rechnungsadresse an.
Im nächsten Schritt kannst Du im Feld „Gutscheincode“ Deinen Rabattcode eingeben, um den Kaufpreis zu reduzieren.
Nach Eingabe des Gutscheincodes klicke auf das Hakensymbol. Es wird Dir angezeigt, wie viel Du mit diesem Gutscheincode gespart hast.
Klicke anschließend auf den Button „Zum letzten Schritt“. Hier folgt dann der Zahlungsvorgang.
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Im 3. Schritt des Kaufprozesses geht es um die Zahlungsabwicklung. Hier werden Dir die Zahlungsmethoden „Paypal“ oder „Debit- oder Kreditkarte“ angeboten.
Besitzt Du kein Paypal-Konto und keine Kreditkarte, so kannst Du den Bankeinzug nutzen:
- Hierfür klicke auf die Zahlungsart „Paypal“. Es öffnet sich ein neues Fenster.
- Dort im unteren Bereich findest Du einen Button „Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen“.
- Nach Klick auf diesen Button öffnet sich eine Seite mit dem vorausgewählten Reiter „Bank“.
- Dort kannst Du Deine IBAN für den Bankeinzug/Lastschriftverfahren eingeben.
Wie komme ich an die Zugangsdaten für den Kurs?
Nachdem Du den Kaufprozess gestartet und die Zahlung vorgenommen hast, erhältst Du sofort in der nächsten Minute eine E-Mail
- vom Absender „Fyndery“ bzw. info@fyndery.de
- mit dem Betreff „Buchungsbestätigung & Link zum Onlinekurs“.
Diese E-Mail beinhaltet Deine Rechnung und einen Link zu einer Seite, in der ich Dir erläutere, wie es weiter geht.
Kurz vor Deinem Wunsch-Start-Datum des Kurses erhältst Du eine Email
- vom Absender nicole@sanftes-yoga.de
- mit dem Betreff „Deine Zugangsdaten zum Kursbereich von sanftes-yoga.de“.
Speichere Dir diese Email unbedingt ab!
Logge Dich in den Kursbereich ein und schaue Dich einmal um.