1:1 Yogastunde

Wenn auch nur einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, dann vereinbare Dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, was Dir gut tut und was Du wirklich brauchst.

Ich konzipiere die Yogastunden ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Ich führe Dich an die Übungen heran und zeige Dir, wie Du sie entsprechend Deinem aktuellen Befinden/Einschränkungen/Bedürfnissen anpassen kannst.

Dabei ist es egal, ob Du Yoga-Neuling, Bewegungsmuffel oder Yoga-Erfahren bist. Für jeden gibt es die passende Yogapraxis, die nicht überfordert und trotzdem wohltuend ist.

Mein Yogastil ist ein sanftes und ruhiges Yoga. Die Inhalte für Deine Yogastunde wähle ich individuell aus dem Kundalini Yoga, Hatha Yoga und/oder Yin Yoga.
 
Spezialisiert bin ich auf Yoga für Frauen, bei Endometriose, Menstruationsbeschwerden, PMS, Beckenboden-Problematiken oder andere “Frauenleiden”.

Dein 1:1 Yogastunden-Paket beinhaltet

  • 1 Kennenlerngespräch, 30 Minuten
  • 3 Yogastunden, 60 Minuten
  • 2 Zwischengespräche, 15 Minuten
  • 1 Abschlussgespräch, 15 Minuten
  • verteilt auf einen Zeitraum von max. 3 Monaten

Ziel ist es, dass Du eine selbständige und regelmäßige Yogapraxis aufbaust, die Dich bei Deiner ganz persönlichen Herausforderung unterstützt und Deinem Ziel näher bringt.

Im Kennenlerngespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Deine Bedürfnisse und Wünsche für die 1:1 Yogastunden. Wir schauen uns Deine konkreten Herausforderungen an. Dies ist meine Basis für die Konzeption der Yogastunden, die Dir möglichst effizient weiter helfen sollen.

In den Zwischengesprächen überprüfen wir gemeinsam, wie Deine Yogapraxis auf Dich wirkt und verfolgen gemeinsam Deinen Fortschritt. Ich bekomme in diesen Zwischengesprächen entsprechende Impulse, um die nächste Yogastunde nochmal ganz konkret auf Deine Situation anzupassen.

Im Abschlussgespräch schauen wir noch einmal zurück in die Vergangenheit und prüfen, wie die Yogapraxis Dich zu Deinem Ziel voran gebracht hat. Für deine zukünftige selbständige Yogapraxis habe ich bestimmt noch die eine oder andere Anregung für Dich, die ich Dir mitgeben kann.

Preis: ab 399 €

Wie läuft das ab?

Buche Dein kostenloses Kennenlerngespräch (30 Min).
Suche aus dem Terminkalender den besten Termin für Dich raus. 
Sobald Du den Termin gebucht hast, erhältst Du eine Bestätigungsemail, die auch den Link zum Zoom-Meeting beinhaltet.
Das Kennenlerngespräch findet via Zoom statt.

Zum ausgewählten Termin komme in das Zoom-Meeting.
Wir lernen uns kennen und sprechen über Deine Bedürfnisse und Wünsche für die 1:1 Yogastunden.

Wenn wir zum Ende des Kennenlerngesprächs beide der Meinung sind, dass wir zusammen passen, vereinbaren wir gemeinsam den Termin für Deine erste von drei 1:1 Yogastunden
Als Bestätigung des Termins buchst Du über das Buchungstool Deine 1:1 Yogastunde und nimmst die Bezahlung vor.
Nach der Bezahlung und bis zum Termin der 1:1 Yogastunde konzipiere ich Deine 1:1 Yogastunde nach Deinen Bedürfnissen, wie wir es im Kennenlerngespräch vereinbart haben.
Am Termin der ersten 1:1 Yogastunde treffen wir uns wieder via Zoom und Deine  erste 1:1 Yogastunde findet statt.
3 Yogaposes

Am Ende der ersten Yogastunde vereinbaren wir die Folge-Termine. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner