Feiere den Jahresausklang mit einer Mantra-Meditation

Anlässlich des Jahresausklanges lade ich Dich herzlich zum Mantra singen ein.

Mittwoch, 29.12.2021, ab 20 Uhr

Wir werden ca. eine Stunde lang zu den Mantras des Kundalini Yoga Sadhanas für das Wassermannzeitalter meditieren und diese Mantras gemeinsam singen.

Wir nutzen dieses Treffen auch für eine Rückschau auf das Jahr 2021 und versuchen das Jahr bewusst in Dankbarkeit für die schönen Momente zu verlassen. 

Abschließen werden wir unsere gemeinschaftliche Runde mit lockerem Austausch untereinander.

Das Organisatorische

Ort: Leider ist auf Grund der aktuellen Corona-Situation weiterhin nur ein Online-Treffen via Zoom möglich. 

Datum: 29.12.2021
Beginn:
20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr bzw. open end

Teilnehmen kann und darf jeder. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Du kannst auch sehr gerne teilnehmen, wenn Du denkst, nicht so lange meditieren zu können aber glaubst, dass Dir eine Meditation gut tun könnte. Es ist auch schon sehr wohltuend, wenn man einfach nur den Mantras lauscht.
Bringe gerne auch Familienangehörige oder Freunde mit ins Zoom-Meeting, wenn Dir danach ist. 

Wenn Du teilnehmen möchtest, dann schreibe mir eine kurze E-Mail. Ich sende Dir daraufhin die Zoom-Zugangsdaten und auch die Texte von den Mantras, die wir singen werden.

Am Abend selbst mache es Dir gemütlich. Vielleicht möchtest Du ein paar Kerzen oder auch ein Räucherstäbchen entzünden? Versorge Dich mit warmen Tee und leckerem Gebäck, ganz nach Deinem Geschmack. Sorge für eine angenehme Stimmung.

Ich freue mich auf Dich! 

Kategorien: Aktuelles

Cookie Consent mit Real Cookie Banner