Du möchtest Dich in Deinem Körper wieder wohl fühlen? Lerne wie Du zu einem positiven Körpergefühl zurück findest.

Wenn Du an Deinen Körper denkst, fällt Dir nur Schmerz und Leid ein?

Komme mittels Yoga zu einem positiven Körpergefühl zurück. Lerne mit achtsamen und sanftem Yoga, Deinen Körper bewusst und mit allen seinen Faszetten kennen und anzunehmen. Verbinde Dich wieder mit deinem Körper im positiven Sinn.

Du wirst feststellen, dass in Deinem Körper noch viel mehr ist, als nur Schmerz, Krampf und Leid. In Dir ist ganz viel, das heile und gesund ist. Ich helfe Dir dabei, dass Du Dir darüber wieder bewusst wirst und Kraft daraus ziehen kannst. 

Du wirst Deinen Körper wieder akzeptieren und lieben können. Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstliebe werden wachsen. 

Informiere Dich über Kundalini Yoga.

Informiere Dich über Yin Yoga.

Entdecke, wann Kundalini Yoga und Yin Yoga unterrichtet wird: zum Kursplan

zurück zu Yoga bei Endometriose

Kategorien: Endometriose

Cookie Consent mit Real Cookie Banner